Thema:
Forsaken-Grind? DU?! flat
Autor: token
Datum:17.12.18 15:25
Antwort auf:1. RDR2, 2. Agony, 3. D2-Forsaken-Grind nt von generyx

;-*

Dieser Ansatz resultiert halt aus dem Unfrieden der Corespieler die in Destiny wohnen wollten.
Erst wurde gemeckert, es gäbe nix zu tun, die Dinge seien nicht relevant, man könne sich als Vielspieler nicht abgrenzen, und jetzt ist es halt auch wieder schlecht und zu viel Grind und zu viel Arbeit und zu viel Aktivitäten etc.

Ich persönlich denke, Bungie hat es hier tatsächlich verkackt irgendeinen vernünftigen Kompromiss zu finden, Vanilla-D2 schiebt einem alles in den Arsch, und nun schlägt es komplett um.

Ich persönlich hätte eine Lösung begrüßt die den Lichtlevel nicht nutzt um einen Sog zu erzeugen, weil die Lichtlevelunterschiede nun die Community fragmentieren. Sondern ZUSÄTZLICH Dinge anbieten die Freaks antreiben und die gut sind, die aber nicht zwingend notwendig sind. So wie Rolls. Oder wie die Monstergrind-Waffen.

Das ist mein Hauptproblem mit dem Grindansatz, dass dieser Grind so stark auf Lichtlevel setzt, und so die Community schrankt und zersplittert weil viele Aktivitäten eng an den Lichtlevel gebunden sind. Ich fand da schon Forsaken recht krass, aber mit einem Char immer noch irgendwo leistbar. Mit Season 5 und einer Levelanhebung um 50 mit ohne Softcap sondern direkt Full Grind und dann noch die irrsinnigen Ressourcenkosten für Infundierungen on top, das schlägt dem Fass den Boden aus.

ABER!
DAS HAT BUNGIE FÜR LEUTE WIE DICH GEMACHT, DU BIST DA MIT DRAN SCHULD!!111

Dass diese Kritik jetzt von dir kommt ist schon ein wenig, wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass ;)


< antworten >