Thema:
Re:ich tu mich da wie immer schwer flat
Autor: magus
Datum:17.12.18 14:47
Antwort auf:Re:ich tu mich da wie immer schwer von Derrick

>Jep. Sie treten auf der Stelle. In manchen Punkten haben sie sich sogar zurückentwickelt. Und genau das kann man kritisieren.
>
>Und doch, sie haben vorher gesagt dass sie, wie man Missionen findet und wie man diesen folgt, anders machen als vorher. Weniger über Marker und dass sich die Missionen aus der Welt herausgeben und man diese "findet". Und wie läufts tatsächlich ab? Über Marker auf der Map.


Volle Zustimmung und mein persönlich größter Kritikpunkt an dem Spiel. Da wurde einem im Vorfeld groß von der neuen Questmechanik erzählt und alles klang so neu und revolutionär, weil man ja jeden NPC anders ansprechen durfte und daraus angeblich irgendwelche Ereignisse entstehen sollten. Das war der Grund warum ich mir das Spiel zugelegt habe.

Ich bin dann am Anfang erst mal die ganze Zeit durch Valentine gelaufen und hab die Leute gegrüßt/beleidigt wie bekloppt, nur um dann festzustellen dass es nichts weiter als Marketingblabla war.

Ich hatte echt die Hoffnung das sich unzählige Nebenquests daraus ergeben und im Endeffekt war es nur viel heiße Luft, weil 99% der NPCs eh immer gleich reagieren. Wenn es da irgendwelche Nebenquests gibt die durch einfaches anquatschen oder ermorden eines NPCs (Es hieß ja z.B. dass einem die Familie eines getöteten NPCs auflauern kann usw.) triggern kann, dann hab ich die wohl alle verpasst.

Wirklich ärgerlich. Zum Glück haben die Random Encounters und die Story das dann zum Teil wieder wett gemacht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >