Thema:
Re:Stay a while, stay forever! flat
Autor: Sachiel
Datum:17.12.18 14:40
Antwort auf:Re:Stay a while, stay forever! von Hanfling

>>>>Hust Reshade hust.
>>>
>>>verstehe ich nicht. was möchtest du mir sagen?
>>
>>Falls du es noch nicht ausprobiert hast und dich noch mehr flashen möchtest. Wertet vor allem ältere Games auch extrem auf.
>
>sorry, dass sagt mir nichts. muss ich mal googeln. wobei, wenn das was mit tüffteln zutun hat, werde ich wohl nichts in der richtung machen. bin doch anfänger als PC gamer und bin heilfroh das bislang alles ohne tun und machen läuft.
>ich habe auch noch ziemliche "hausaufgaben" vor der brust.
>nämlich mich in Win10 einarbeiten und schauen was ich wie einstellen muss (das OS ist mir noch völlig neu) und der monitor "muss" auch noch kalibriert werden. wie man letzteres macht, weiß ich auch noch nicht.


Ah, ebenfalls sorry, ich nahm an, das hättest du sicherlich mal irgendwo im Vorbeigehen hier mal aufgeschnappt. Erw#hne es ab und an und rühre die Werbetrommel. Und ja: sehr viele Einstellungen, mit denen man sehr viel Zeit verbringen kann.

>desweiteren muss ich vermutlich auch nochmal alle treiber aktualisieren und die bauteile beim hersteller regristrieren. wenn ich mir dabei nicht die ohren breche, bin ich schon sehr zufrieden mit mir.
>da sind sie wieder...die gründe warum ich immer konsolero war. ;)


Treiber schadet nicht, registriert hab ich nix. Und das einzige, was ich sonst in unregelmäßigen Abständen update, ist der Treiber für die Grafikkarte. Wenn du ne SSD hast, lohnt es sich aber, nach einem Tutorial für die Einrichtung zu gucken, auch wenn sie läuft.


< antworten >