Thema:
kurze Fragen flat
Autor: Amian_3rd
Datum:17.12.18 13:11
Antwort auf:Milbenbart Award 2018 - Die Diskussion von Knight


"In diesem Thread werden bis zu 3 Titel oder Themen genannt die Euch in diesem Jahr am Meisten aufgeregt, enttäuscht, geärgert oder frustriert haben - oder die ganz einfach richtig schlecht gewesen sind. Richtig gelesen, auch Themen dürfen wieder genannt werden. Darunter verstehe ich sowas wie einen ärgerlichen Industrietrend, ein ganz bestimmter Publisher oder eine spielerelevante Person (bitte keine User - ich habe eh nix davon zu gewinnen.). Wenn das Ergebnis später bekannt gegeben wird, passiert das in zwei separaten Listen - einmal Spiele und einmal Indsutrie-Shizzle - ihr trennt aber bitte nicht, für die Abstimmung gibts nur die bekannten 3 Slots."

- Dürfen es nur Titel aus 2018 sein? Oder darf ich Rebel Assault hinschreiben wenn ich das gestern gespielt und für scheiße befunden habe?

- Oh Moment mehr Fragen hab ich gar nicht. °_°


< antworten >