Thema:
Ersma locker durch die Hose atmen flat
Autor: Slochy
Datum:17.12.18 12:42
Antwort auf:Shop Lootboxen wurden beim letzten Patch eingespielt von alex

Es ist überhaupt nicht eindeutig interpretierbar, was diese Zeilen im Code zu bedeuten haben und in welcher Form sie genutzt werden. Oder womöglich niemals genutzt werden. Sie könnten alles und auch gar nichts bedeuten. Zwingend dem Shop zugeordnet sind sie nicht, es könnten auch Belohnungen für Events o.ä. sein. Nichts Genaues weiß man nicht, und entsprechend sollte man Meldungen von Datamining-Clickbaitern mit einer großen Prise Vorsicht genießen, so lange es nichts Handfestes/Offizielles gibt.

Ich traue Bethesda zwar mittlerweile zweifellos alles zu, aber derart suizidal veranlagt, die aktuell vorherrschende Stimmung mit einem Bruch ihres "Sämtliche MTX sind kosmetischer Natur"-Credos sogar noch zu toppen, kann echt niemand sein. Niemand.


< antworten >