Thema:
Re:Koennte ein 10/10 game sein, ist aber ein 7/10 game :( flat
Autor: tm
Datum:17.12.18 12:21
Antwort auf:Re:Koennte ein 10/10 game sein, ist aber ein 7/10 game :( von G'Kyl

>>1) Okay, Below ist hardcore. Man stirbt und muss ala Dark Souls seine Leiche finden. Aber einem die Lampe wegzunehmen ist ganz schlimmer unfug. Ich sterbe tief im Dungeon und muss jetzt ohne Lampe meine Leiche aufsuchen, aber die Lampe ist das Einzige, was einem die Fallen zeigt. Stirbt man ohne Lampe ist der komplette Progress weg - SUPER frustrierend!
>
>Stimme dir in allen Dingen voll und ganz zu. Nur zur Lampe: Die bleibt immer dort liegen, wo man mit ihr gestorben ist, sprich der GANZE Fortschritt ist somit nicht weg.
>
>Dass Below trotzdem nervt wie die Sau und gerade der pissige Zeitdruck einfach mal GAR nicht geht, darüber brauchen wir wie gesagt nicht reden. :(


Klar, aber da musste erstmal hinkommen. Die Lampe bleibt da, aber all dein Loot und Equipment ist weg, wenn du beim Corpse Run nochmal stirbst, da du beim Hinlaufen in eine der AOE Traps gerannt bist, WEIL DU KEINE LAMPE MEHR HATTEST. Und 2x bin ich in diese Sichel gelaufen, die einem den Kopf abtrennt weil sie hinter nem fucking foreground object versteckt war.


< antworten >