Thema:
Re:Technikanalysen und Vergleiche zum Wii-U-Vorgänger flat
Autor: denda
Datum:17.12.18 11:53
Antwort auf:Re:Technikanalysen und Vergleiche zum Wii-U-Vorgänger von Executer1983

>>>Sambtzockt habe ich erst letzte Woche entdeckt und war ganz angetan davon wie er die Technik von ZBotW auseinander nimmt.Guter Mann.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ja, hatte ihn gestern auch in genau dem Video erstmals losgelöst von gamingclerks erlebt. Definitiv ein Kanal den ich abonnieren werde, sehr angenehm und mit Tiefgang. Schön, dass es den Knaben auch solo gibt.:-)
>
>gamingclerks...Waren das nicht die, die Splatoon mit Overwatch verglichen haben?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja mei, für wen sowas ein Nogo ist (wenn, dann waren das nicht "die" sondern "der"  jeweilige Sprecher), der kann ja hier weiter auf die edelen Meinungen dieses Elfenbeinturms Vorlieb bauen.
Mich interessieren beide Spiele nicht, weswegen mir das prinzipiell ziemlich wumpe ist. Aber selbst wenn dem nicht so wäre, macht das ja nicht plötzlich deren gesammten Content irrelevant...Es war halt eine Meinung und ein Vergleich, afair ging es da aber ganz konkret um den technischen Vergleich der Online-Struktur.
Sollte man nicht überinterpretieren. Es sei denn man steht darauf.
Beste Grüße
denda


< antworten >