Thema:
Re:@Pfroebbel wg. Destiny Forsaken flat
Autor: Pfroebbel
Datum:17.12.18 11:42
Antwort auf:@Pfroebbel wg. Destiny Forsaken von MOGli

>Du hast es im ersten Jahr offenbar intensiv gespielt. Mit Forsaken haben sie den Grind in meinen Augen stark verbreitert, d.h. Du solltest jetzt leichter Aktivitäten finden, die Dir zusagen. Im Vergleich zu Jahr 1 ist es viel besser. Hattest Du Destiny 2 beim Milbenbart 2017 drin?

Ich meine nicht das ich das dabei hatte. Jahr 1 hat mir vom Fortschrittssystem her besser gefallen.
Forsaken ist an sich ein schönes Update, aber es hat sich zu einem Hardcore Grind Spiel entwickelt, neben dem kein Platz für anderes ist. Und ich spiele gerne verschiedenen Kram statt 1000 Stunden lang acht Stunden Content wider zu kauen - da kann ich mir auch nen Nebenjob an ner Stanze suchen.

Was heißt verbreitert?
Ich finde den Grind seit Forsaken furchtbar.
Viel zu lahm, viel zu bedeutunglos. Da ist man mühselig auf 600 gekommen, hat aber natürlich wenn man Pech hatte keine Exos die man gerne haben wollte oder irgendwelche God Roll Waffen bekommen. Und dann geht es nun direkt wieder los. Wieder 50 Punkte quälend lahm und repititiv mit den selben Aktivitäten wie in Jahr 1 die man wieder und wieder und wieder wiederholt... Und dafür bekommt man (ich - andere mögen da mehr Glück haben) nur Rotze für.

Ne, Destiny 1 hatte nach dem Taken King und auch mit RoI das perfekte System, D2 ist seit Forsaken einfach nur ne lahme Arbeitsmine.

Hätte ich Bock auf den neuen Raid? Aber sicher! Aber keine Lust auf neues Infundieren, ohne Ende Material farmen um meine Waffen schon wieder hoch zu ziehen.
Und ja, man könnte damit warten bis man mal wieder auf max Level ist, bis dahin den Rng Mist Loot spielen den man bekommt und dann erst alles hoch ziehen. Ne, keinen Bock auf so eine Scheiße. Ja die ex Meisterwerk Kerne droppen jetzt öfter, aber es ist dennoch nur ne billige Arbeitstherapie für mich so wie es zur Zeit ist.


Es gibt für mich mehr als genug zu tun im Moment und alles neues Zeug, das ich noch nicht hunderte Male wiederholt habe

Red Dead Redemption 2 - seit letzter Woche durch - online Modus will ich noch mal ausführlicher anspielen

Assasins Creed Odyssee - nach RDR2 angefangen

Astrobot - so nebenbei

Fallout 76 - ebenfalls nebenbei, geht ganz gut bei dem Spiel

Forza Horizon 4 - nebenbei zur Entspannung :)

Just Cause 4 - angefangen, mal nach ACO die Story durch ziehen

Dann ist schon Januar und es kommen Resident Evil 2, Anthem, Metro, Division 2, Days Gone


Ich habe Destiny 2 wirklich gerne gespielt aber seit es einem Job gleicht hab ich einfach keinen Bock mehr drauf. Ich bin einfach auch nicht mehr bereit dauerhaft mein Leben um Destiny zu planen. Dienstags: Teil 1 vom wöchentlichen Aufgaben Driss
Dann Mittwochs Raid, vielleicht noch nen zweiten Tag pro Woche - Anfangs vermutlich sogar noch mehr
Dann noch am Wochenende den Rest schnell abarbeiten bevor neuer Kram kommt.

Ne, drei bis fünf Tage / Abende pro Woche nur fur ein Spiel, oft mit fester Terminplanung (und manchmal beleidigten Leuten falls man mal doch nicht kann oder vielleicht dann doch keine Lust hat oder was anderes anfällt) für mehr als zwei Jahre ist für mich einfach kein Spaß mehr.
Und allen anderen Kram kann man spielen wann man will, wenn de Frau mal Abends früher im Bett ist oder was anderes vor hat - spontan halt - sehr entspannend

Ich freue mich wieder wie Bolle auf Division 2 und werde es sicher auch wieder 200 + Stunden spielen (und vielleicht auch Anthem), aber so krass wie D werde ich das sicher nicht suchten.


PS:
D1 eh über alles!

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >