Thema:
komme mir wie ein kind im süßigkeitenladen vor flat
Autor: Hanfling
Datum:17.12.18 11:30
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #9 - 4K Gaming is Dumb von JPS

denn ich habe einen neuen PC. der erste rechenknecht seit fast 9 jahren und der erste echte gamer pc überhaupt. das gab es bei mir als konsolero noch nie! sonst konnte ich bestenfalls P`n C Adventures oder uralt klassiker wie Diablo 1 + 2, Starcraft und so zeug spielen.
nun also kann ich alles zocken. und das ganze auf anschlag!1
es ist schon geil meine steam und GoG bibliotheken aufzuarbeiten. da hat sich peinlich viel angesammelt, dass ich damals in irgendwelchen sales super günstig gekauft habe, für den zeitpunkt "wenn ich endlich mal einen neuen PC habe".
total panne, ich weiß. aber jetzt zahlt sich das aus!1 :)
allerdings muss ich trotzdem aufpassen, das ich steam nich leer kaufe. da ist so viel zeug das mich interessiert. oh mann!

ans PC gaming muss ich mich aber noch gewöhnen. mit maus + tastatur tue ich mich noch etwas schwer, sodass ich frühzeitig ein 360 angeklemmt habe. damit bewege ich mich in gewohnten bahnen. es ist auch ungewohnt, dass ich für raumklang jetzt einen hörer aufsetzen muss, anstatt meine anlage hochzufahren. wird nach einiger zeit ganz schön warm an den ohren.
allerdings habe ich auch gute lautsprecher angeklemmt, brauche also nicht ständig einen kopfhörer.

ansosnten...eine schön erfahrung in 1440p und mit irrsinnigen bildraten zu spielen.
dat kenn ich von den konsolen anders. ;)


< antworten >