Thema:
Re:God of War flat
Autor: magus
Datum:17.12.18 11:09
Antwort auf:Re:God of War von Sachiel

>Da hast du zwar recht, die schlechten Momente in GoW zogen den Gesamteindruck für mich nur stärker runter als die schlechten Momente in ACO (das gelbe Gebiet recht am Anfang wirkte auch ziemlich flach im Vergleich, weil subtile Lichtspielereien nicht so richtig zur Geltung kamen), auch wenn ich hier jetzt nicht beide erschöpfend in Screenshots vergleichen kann (worauf ich tatsächlich eigentlich Bock hätte). GoW hatte in der Zeit, in der ich es gespielt hab, einige wirklich hohe Höhen, aber dafür auch einige echt seltsame Tiefen.

Du hättest es einfach mal durchspielen sollen! ;)

Sagen wir einfach mal so: beide Spiele haben ihre höhen und tiefen was die grafische Finesse betrifft. Das eine mehr und das andere weniger.


< antworten >