Thema:
Re:Serverlistensplit flat
Autor: lmarvin
Datum:17.12.18 09:28
Antwort auf:Re:Serverlistensplit von Wurzelgnom

>>Das kommt als nächstes :(
>>[https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/a6742d/battlefield_v_letter_to_the_community_new_core/]
>>
>>Serverlisten mit neuer TTK und Serverlisten mit alter TTK genannt "core"
>>Find ich Scheisse, spaltet die Spieler nur noch mehr auf zwischen den verschiedenen Modi.
>
>Harcoremodi sind doch aber bei Shootern nichts ungewöhnliches?
>Macht CoD doch schon seit Ewigkeiten.
>Map DLCs spalten die Spieler IMO viel mehr als getrennte Modi.

Stimmt schon, wobei der HC Mode bei CoD ja mehr macht als nur einen veränderten Wert zu bieten.

>Außerdem habe ich irgendwo gelesen dass sie es zu Testzwecken zweigleisig fahren um es irgendwann wenn alle zufrieden sind, wieder rausnehmen.
Hoffentlich


< antworten >