Thema:
Re:ich tu mich da wie immer schwer flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.12.18 09:10
Antwort auf:Re:ich tu mich da wie immer schwer von Cedebo

>>Es werden Dinge kritisiert die so gewollt waren, es handelt sich nicht um Fehler usw.
>
>Es ist doch aber völlig legitim, auch bewusste Design-Entscheidungen scheiße zu finden. Nur, weil etwas gewollt ist, ist es nicht automatisch gut und es liegt auch nicht an einer falschen Erwartungshaltung. Wenn man ein Spiel kauft, weil einem das Genre oder Setting gefällt und das Gameplay einen das Spiel dann nicht spielen lässt, kann man das doch kritisieren. Du suchst den Fehler grundsätzlich immer nur beim Spieler und nie beim Entwickler.


grundsätzlich nicht, aber wenn ich die Kritiken querlese, dann tendiere ich dazu.

Damals ORI:
Klar kann ich kritisieren dass es bewusst schwer ist, man sehr präzise spielen muss, kaum Fehler verziehen werden usw.
ABER, das ist doch kein Fehler des Entwicklers, warum soll ich dem denn sagen "ey, du hast Mist gebaut"?
In dem Fall bin ich auf Risiko gegangen und habe es versucht weil ich den Stil mochte.
War aber so gar nicht meins, Betonung liegt auf meins.
Ich sehe da keinen Grund ORI zu kritisieren, eben weil sie das was sie getan haben, so gewollt war.


< antworten >