Thema:
Re:Nebenmissionen die man spielen sollte? flat
Autor: sCAP
Datum:17.12.18 08:39
Antwort auf:Re:Nebenmissionen die man spielen sollte? von D@niel

>Auf Euboia gibt es eine Mission mit einem Sklaven (Ich glaube die heißt "Eisvogel"). Die solltest Du z. B. auf alle Fälle machen. Grundsätzlich verbergen sich hinter den schwarz-gelben Ausrufezeichen meist designte Missionen, die allerdings von richtig gut bis lausig schwanken. Einige davon fühlen sich generisch an, einige fesseln richtig.

okay, die Eisvogel-Mission schau ich mir mal an. :)

Ich hab auch schon einige der Nebenmissionen gemacht, aber so richtig gut waren die alle nicht.
Und dann hat man ja quasi in jeder neuen größeren Stadt zwei bis drei von denen, und wenn ich die alle erledigt habe sind schon wieder zwei Stunden rum.

Hab gestern gelesen das die Nebenmissionen von Sokrates recht interessant sein sollen.
Die schau ich mir die Tage auch mal an.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >