Thema:
Port leider nur teilweise brauchbar (PS4) flat
Autor: wantan
Datum:17.12.18 03:25
Antwort auf:Subnautica von Bozbar!

Wenn man eine Weile spielt, und damit auch irgendwann das Equipment besitzt sich aus den flachen Gewässern in die tieferen Regionen vor zu wagen, zeigt nicht nur der Ozean sondern auch das Spiel seine hässlichen Seiten, Subnautica wird damit teilweise sogar fast unspielbar.
Das Hauptproblem sind Texturen die oft überhaupt nicht oder erst extrem spät geladen werden, gerade wenn man länger durch eine Höhle taucht leidet das Spiel an lang anhaltenden, fiesen Framedrops. Hier kann man Standbilder zählen.
Ich werde den Titel jetzt jedenfalls erstmal ruhen lassen, vielleicht wird ja nochmal nachgebessert. Unter den aktuellen Umständen ist es aber eine enorme Spaßbremse und der absolute Tiefseehorror in jeglicher Hinsicht.

Ich habe mal ein paar Beispielscreenshots gemacht, seht selbst:

[https://imgur.com/a/ucvDzGv]
[https://imgur.com/a/kCLzcVV]
[https://imgur.com/a/MFknFkb]
[https://imgur.com/a/OqKJD94]

Ich kenne Subnautica vom PC, und kann mich an solche Probleme ehrlich gesagt nicht erinnern. Das war leider nix S. lochy :(


< antworten >