Thema:
Re:Ist die Switch-Version bei euch auch so instabil? flat
Autor: Executer1983
Datum:17.12.18 01:11
Antwort auf:Ist die Switch-Version bei euch auch so instabil? von Phobos

>Ständig Abstürze, entweder mit Fehlermeldung oder das Game bleibt einfach stehen. Teils schon nach einem Rennen oder beim Wechsel in's Menü. An der Switch kann es nicht liegen, alle anderen Spiele laufen normal. Ich hab auch das Gefühl, je weiter man in dem Game kommt, desto häufiger sind diese Abstürze. Echt ärgerlich, so kommt auf jeden Fall wenig Spaß an der Version auf.

Ja, bei mir auch leider. Erst letztens ist das Spiel nsch einem Sieg hängengeblieben. Die Musik lief aber weiter und ich konnte problemlos in der Switch Menü zurück und das Spiel schließen. Mein Sieg wurde aber natürlich nicht gespeichert und ich musste das Event erneut spielen. Hoffentlich wird das noch gefixt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >