Thema:
Ergänzung flat
Autor: magus
Datum:16.12.18 22:57
Antwort auf:Mit dem letzten Update wurde die TTK geändert von MH

TTK auf Body Shots wurde verringert aber Headshots machen wohl immer noch den selben Schaden, wenn ich den Patch richtig verstanden habe. Das führt dazu das die Skill Spieler weiterhin alles umholzen, weil sie sowieso nur auf den Kopf schießen. Im Endeffekt haben nun alle noobs noch weniger Chancen und das Balancing wurde komplett zerstört.

Das dumme ist halt, dass hier kein Feintuning betrieben wurde, sondern pauschal alle Waffen -25% Schaden bei Körpertreffer machen (sagen jedenfalls einige Youtuber) und das bei vielen Waffen dazu geführt hat, dass sie quasi nutzlos geworden sind. Am schlimmsten soll es für Medics sein, weil deren SMGs quasi nur noch heiße Luft verschießen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >