Thema:
Re:Ist da ne Retail geplant flat
Autor: BumBum
Datum:16.12.18 21:17
Antwort auf:Re:Ist da ne Retail geplant von token

>>oder muss ich irgendwann im PS Store zugreifen :)
>>Reizt mich doch sehr da ich mir XCom 2 viel Spaß hatte und rundenbassiert gibt es ja leider nicht mehr so vieles :)
>
>Ich muss sagen, ich mochte XCom 2 nicht.
>Sicher ein tolles Spiel, aber mich hat das abgehängt, mir das ganze Prinzip dahinter irgendwie zu zerkopft.
>MYZ hingegen rennt bei mir alle offenen Türen ein, geht auch mehr Richtung Jagged Alliance als XCom.
>Und das Szenario ist so geil, das Chardesign!
>Was für ein Sleeper Hit, hatte ich fast überhaupt nicht auf dem Schirm. Werde meine GotY-Wahl wahrscheinlich umkrempeln müssen :)


Oh Mann, musstest jetzt auch noch JA aufführen. Ich gkaub da muss ich jetzt im Neuen Jahr zum DL greifen. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >