Thema:
1. Destiny Forsaken 2. Shadow of the TR 3. The Crew 2 flat
Autor: Pfroebbel
Datum:16.12.18 20:24
Antwort auf:Milbenbart Award 2018 - Die Abstimmung von Knight

1. Destiny weil es ein mega ätzendes Lebensaufsaugendes Grindfest geworden ist. Immer die gleichen Inhalte immer und immer wieder wiederholen um ne minimale Chance auf ein gut gerolltes Item zu haben. Ach so viel Scheiße in dem Spiel.

2. Weil es deutlich deutlich schlechter war als der Reboot und auch als RotR. Man war das ne Enttäuschung. Irgendwie machte es überhaupt keinen Spaß mehr. Sehr seltsam.

3. Weil es zwar toll aus sah aber ein unfassbares Gummiband hatte und einen Schwierigkeitsgrad aus der Hölle. Ne danke. Da lobe ich mir das perfekte entspannte Forza Horizon. The Crew 2 hatte so großes Potential und sie haben es wegen so ein paar Kleinigkeiten völlig verschissen.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >