Thema:
Re:Milbenbart Award 2018 - Die Diskussion flat
Autor: wolfteam
Datum:16.12.18 19:32
Antwort auf:Re:Milbenbart Award 2018 - Die Diskussion von Fox

>>RDR 2:
>>
>>Hier war für mich der Fall vom Hype zum Spiel zu tief. Habe 2 Stunden gespielt und mag das Setting- aber das gameplay leider garnicht. Und komme deshalb nicht rein bzw. habe aktuell keine Motivation mich da reinzuknien (während ich z.B. bei OC Odyssey instant Spaß hatte/habe)...
>>
>>Celeste:
>>
>>So bejubelt aber für mich viel zu schwer. Komme nicht über die ersten Bildschirme hinaus. Mit anderen settings machts aber keinen Spaß.
>
>Ou ja, das ist wirklich ein gutes und sehr kreatives aber ebenso schwieriges Spiel. Es stellt sich die Frage, ob es mit JoyCon überhaupt spielbar ist oder man dafür einen Procontroller braucht. Hast du schon probiert, die Geschwindigkeit zu drosseln?
>

Ja, das Problem bin ich. Meine Fähigkeiten reichen überhaupt nicht aus, ich sehe da keinerlei Land, schon gleich zu Beginn. Man kann es sich ja auf quasi unsterblich stellen, so mag ich es aber nicht spielen weil das fühlt sich falsch an und die Story hat mich da auch noch nicht gehabt. Für mich eine unlösbare Situation mit Celeste. Ich erahne aber die Qualität für Leute die das können.
>>
>>Crew 2:
>>
>>Hatte so viel Potenzial. Leider zu schwer für mich, zu hässlich und diese pseudo-hippe Welt geht mir zu sehr auf den Sack.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >