Thema:
Mein Kandidat: flat
Autor: Marukka
Datum:16.12.18 19:03
Antwort auf:Milbenbart Award 2018 - Die Diskussion von Knight

ArkPark hätte den Milbenbart sowas von verdient... Zum Glück gibt es hier nur wenige, die dumm genug waren den Titel zu kaufen. Ich hoffe, mein Fazit zum Spiel im Durchgezockt-Thread hat dazu was beigetragen, denn dann hätte mein Leben einen unabstreitbaren Sinn.

Das Spiel ist nicht nur vom Umfang und der Technik her ein Witz, nein, seit dem 29.6. kann ich mich nicht mehr mit dem EU Server für Multiplayer verbinden. Support auf allen möglichen Wegen angeschrieben und tatsächlich nach ein paar Wochen Antwort erhalten. Allerdings nur ein "besteht das Problem immer noch? Dann sag ich der Techik bescheid!" Und dann im Abstand von immer etwa einem Monat die Frage, ob es denn inziwschen laufen würde... Auf die letzte hab ich dann nicht mehr reagiert.
Wonderboy, mit dem ich den Multiplayer-Teil gespielt hab, hatte übrigens genau dasselbe Problem.

Dann über und über Bugs, unausgewogener Schwierigkeitsgrad, Tiere die sich einfach nicht scannen lassen, weil sie nie still genug stehen und seit Juli das Versprechen noch per Patch den letzten Teil des gratis-DLC auch auf die PS4 zu bringen, den die PC-ler schon "geniessen" können. Dass das Spiel vor kurzem sogar noch offiziell in Deutschland auf Disk raus kam, ist der letzte klägliche Versuch noch Idioten zu finden, die nicht genug im Internet lesen um davor gewarnt worden zu sein.

Lasst einfach die Finger von dem Spiel, egal wie masochistisch veranlagt ihr seid. Es ist es nicht wert und nach etlichen Stunden Multiplayer mit Wonderboy hab ich auch so eine Vermutung, warum er sich nicht mehr bei mir meldet... ;)


< antworten >