Thema:
Re:Meine beiden Milbenawards flat
Autor: magus
Datum:16.12.18 18:17
Antwort auf:Re:Meine beiden Milbenawards von X1 Two

>>2. Spiderman: Ja das Schwingen in der City macht Spaß,
>
>Mir nicht. Das ist auch einer der wesentlichen Punkte, warum das Spiel bei mir nicht klickt. RT drücken, RT loslassen, RT drücken, A, dann RT loslassen, RT drücken - nach fünf Minuten hatte ich genug davon. Da wünsche ich mir so ein Autorunfeature wie bei Assassin's Creed. Einfach Stick in eine Richtung drücken und der Charakter macht, was gerade sinnvoll ist.
>
>Und bei Kämpfen verliere ich viel zu schnell die Übersicht, bzw. bin mehr mit dem Justieren der Kamera beschäftigt als mit den eigentlichen Schlägen. Und soll dann gleichzeitig noch LT und RT drücken, um Spezialmoves auszuführen und auf das richtige Timing achten und ausweichen. Das Spiel ist Arbeit pur.


Das Steuerung ist so hart auf Casual getrimmt, wie kaum ein anderes auf dem Markt und es gibt immer noch welche denen das zu kompliziert ist... Sachen gibt's ^^


< antworten >