Thema:
Bungies Destiny 2-Server seit Forsaken! flat
Autor: Beetle163
Datum:16.12.18 17:40
Antwort auf:Milbenbart Award 2018 - Die Abstimmung von Knight

Die bekommen es trotz gefühlt täglicher Serverarbeiten nicht in den Griff und in so ziemlich jeder Spielsitzung erhalte ich mindestens einmal den feinen Fehler "Baboon", bei dem das Spiel eine Neuverbindung versucht. Wenn sie gelingt und ich in der Aktivität bleibe, fehlt mir anschließend sämtliche Spezial- und schwere Munition, bei Gambit sind dann zudem alle Partikel weg.
Scheitert die Neuverbindung jedoch, was in den meisten Fällen passiert, so lande ich erstmal im Anmeldebildschirm, darf die ewigen Ladezeiten erdulden und muss mich, sofern ich aus einem Gambit- oder PvP-Match geflogen sein sollte, noch über eine Verwarnung ärgern - im Falle eines Mitspielers kassierte der sogar eine kurzzeitige Sperrung für Kompetitiv inkl. Punktabzug!

Sehr traurig für eine so große Firma und definitiv mein Milbenbart 2018!


< antworten >