Thema:
Meine beiden Milbenawards flat
Autor: Boabdil
Datum:16.12.18 16:40
Antwort auf:Milbenbart Award 2018 - Die Diskussion von Knight

1. AC Odyssey: Habe dem Braten ja von Anfang an nicht getraut. Und das Spiel nur aufgrund der Schwärmerei im Forum, und der Empfehlung eines Kumpels gekauft. Habe es dann auch für einen ziemlich guten Kurs bekommen. Aber meine Befürchtungen haben sich allesamt bestätigt. Die Kurzfassung: Spielerisch extrem anspruchslos und flach, langweilige Dialoge, typische UBI-Formel und komplett kaputte KI sowie Spielmechanik. Selbst wenn man das Spiel als Action-Looter auf Highspeed akzeptiert, funktioniert es für mich nicht. Die Langfassung ist hier: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4423451]

2. Spiderman: Ja das Schwingen in der City macht Spaß, aber der Rest wollte bei mir nicht zünden, obwohl ich Spidey seit Kindheitstagen eigentlich mag. Irgendwie ist es das typische Openworld-Dilemma: Sterile Stadt, die nur Kulisse ist. Ständig blinkende Symbole, hinter der sich Aufgaben verstecken, die ich eher als Beleidigung am Zocker verstehe: Irgendwelche Tauben jagen, Rucksäcke finden, oder dämliche Leitungsrohrspiele. Fürchterlich. Dann noch diese total spaßbefreiten Abschnitte als MJ oder Miles.


< antworten >