Thema:
Re:was das für ne Preispolitik?? flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:16.12.18 16:02
Antwort auf:was das für ne Preispolitik?? von !!!

>wtf 65€ im Saturn gesehen ... für ein Beat em Up im Jahre 2018?!!! Äh, hätte eher mit 39€ gerechnet ehrlich gesagt. Wer kauft sich denn heutzutage noch ein Beat em Up zum Preis eines AAA Openworld Spiels???? Da liegen doch Lichtjahre an Productionvalue zwischen.

Jemand der Beat'em Ups richtig geil findet wird das vermutlich gerne tun. Wenn ich die meisten Open World Spiele nicht mag (ich finde sowas wie Breath of the Wild oder Witcher 3 grottenschlecht) ist es mir auch egal, wieviele Jahre der Entwickler jetzt daran rumgewerkelt hat. Ich bin dann trotzdem nicht bereit, dafür 70 € zu verschwenden.
>
>Wenn ichs unter 30€ mal sehe, ja dann denk ich vielleicht mal drüber nach.


Das hingegen ist schon eher eine legitime Aussage. Jeder setzt sich ja selber Limits und ist mehr oder weniger bereit, eine höhere Summe für ein Spiel auszugeben.

Ich persönlich bin sowieso nicht der typische 70 €-Käufer. Oftmals gibt es die Spiele schon durch diverse Aktionen oder Gutscheine zum Release günstiger oder wenn es nicht Day1 da sein muss, greife ich gerne bei Shops wie base.com zu und spare jedes mal gut 10-15 € oder mehr.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >