Thema:
Re:War wieder super:) flat
Autor: Hitman47
Datum:16.12.18 13:20
Antwort auf:Re:War wieder super:) von Ness

>>>Aber Roy muss ich online wohl aufgeben...bekomme das timing für den parry einfach nicht hin.
>>>Offline kein Problem.
>>>Dennoch lief es heute ziemlich rund:D auch wenn Ness ein Tier ist!
>>>
>>
>>Das stimmt!
>>Leider lagen mir die letzten Stages überhaupt nicht.
>>Auf den anderen wäre ich wenigstens etwas eingespielt...
>>Aber er spielt noch in einer anderen Liga, das stimmt!
>>
>>Heute lief es eigentlich super rund. Hat mir gut gefallen.
>>Ich weiß nur nicht was ich an Regeln eingestellt habe.
>>Wir hatten ja gar nicht wie sonst 3 Leben. War irgendwie seltsam.
>
>
>Ach, so gut bin ich gar nicht und ich könnte nicht mal genau sagen, weshalb ich in den Kämpfen oft überlegen war. Wahrscheinlich hilft es mir noch, dass ich Smash Bros. 64 und Melee in meiner Jugend recht viel gespielt habe. Jedenfalls sind die Runden sehr unterhaltsam und speziell die Kämpfe mit Ridley machen mir viel Spaß (Ich liebe seine Attacke bei der er einen Gegner packt und über den Boden schleift) :D
>


Dein Vorteil ist zumindest, dass du die Kämpfer, welche du auswählst, auch einigermaßen beherrschst.
Ich spiele noch so wild und viel im Offline-Modus,so dass ich mich noch gar nicht richtig festlegen kann.
Little Mac ist ziemlich geil, aber mit ihm kann ich auf bestimmte Situationen noch nicht reagieren.
Aber das wird noch!
Macht auf jeden Fall saumäßig viel Spaß.
Ist mein erstes Smash in dem ich mich richtig festbeiße (knapp 20 Stunden) und nicht schon nach kurzer Zeit zur Seite lege.
Gestern hatte ich mir auf Twitch ein paar Kämpfe eines Pro's angeschaut.
Das ist schon sehr beeindruckend!

Spielst du eigentlich noch Splatoon? Darauf habe ich auch immer wieder Lust, aber leider viel zu viel nebenher zu spielen. :(


< antworten >