Thema:
Re:Starterbuilds für Betrayal flat
Autor: sad
Datum:16.12.18 11:41
Antwort auf:Re:Starterbuilds für Betrayal von laubkerl

>>>Wollte Dir nur nochmal für diese Trading Kurzanleitung danken! Ich hab vorhin jetzt doch für 8 Chaos Orbs einen Quill Rain gekauft. Ohne deine Anleitung hätte ich das nie geschafft, die Netiquette ist ja doch in jedem Spiel anders und die PoE Crowd mit Sicherheit super empfindlich. Meine direkte Damage ist jetzt zwar runter gegangen dafür feuern mein Herald und mein Mirage Archer wie verrückt auf alles was sich bewegt. Als nächstes spare ich jetzt auf eine Tabula Rasa um neue Chars hochzuleveln. Was bedeutet eigentlich die 3.2 oder 3.5 vor den Exalted Orbs bei der Preisangabe für beispielsweise einen 6L perfekt gesockelten Quill Rain? Etwa 3.200 Exalted Orbs?
>>
>>Freut mich zu hören. Wegen der Preise: Sollen wohl 3,2 Exalted sein, also rund 320 Chaos Orbs.
>
>Sind die Exalted Orbs teilbar oder wieso die krumme Angabe?
>


Es bedeutet 3,2 Ex also 3 Exalted und nach aktuellem Kurs 19 Chaos Orbs. Man nimmt da in der Regel die nächst-kleinere Einheit. Ex->Chaos->Alch usw.
Für aktuelle Kurse empfehle ich dir [https://poe.ninja/challenge/currency]
Beachten sollte man aber, dass es ein Durchschnitt ist. Max-Roll bzw Link Items sind natürlich trotzdem noch teurer.
Tu dir einen Gefallen und nimm nur die offizielle Tradeseite: [https://www.pathofexile.com/trade/search/Betrayal]
Poe.trade ist mir mittlerweile viel zu langsam, da bekommt man teils noch ne Stunde nachdem man was verkauft hat whispers, weil es nicht geupdatet hat. Die off. Seite find ich auch angenehmer zu bedienen


< antworten >