Thema:
Ergänzungen flat
Autor: spinatihero
Datum:16.12.18 10:50
Antwort auf:Paar Fragen von Scarface

Sachen die jetzt nur Teil 5 betreffen:

-gefundene Armor (Leben) als auch Waffen werden auf alle 4 Klassen verteilt, wovon die aktuell gespielte Klasse etwa 50% von allem bekommt
-gibt es Waffen die man schon besitzt, verbessern sich deren Stats bis zu einem bestimmten Level
-sollte man in einer Mission sterben, gibt es je nach Schwierigkeitsgrad einen Prozentsatz der gesammelten Armor und Waffen

Für mich ist EDF eine Mischung aus Diablo und Dynasty Warriors, nur dass man hier halt ballert, es 4 unterschiedliche Klassen gibt und so ziemlich jeder Alien Invasion + Monster Film durch den Kakao gezogen wird. Technisch ist es halt auch für viele nicht erträglich. Es gibt aber kein Spiel das so unfassbar viel Gegner, riesige Raumschiffe etc auf dem Bildschirm bringt - zu Lasten der Technik. Heftige Slowdowns habe ich auf der Pro nicht, aber es gibt einige Kanten, Framerate Drops und vor allem Tearing. Das nehme ich hier aber in Kauf da das Spiel für sich einzigartig ist und sich aufgrund unterschiedlicher Szenarien frisch spielt.

Als Einstieg halte ich 5 derzeit aufgrund der Aufsplittung der Waffen für am besten. Es ist schon eine enorme Erleichterung nach Abschluss der Kampagne mit einer Klasse, das andere Klassen bereits passiv mehr Leben und bessere Waffen gelootet haben. Auch gibt es in 5 nur die allercoolsten schrecklichen Froschgegner wie neue Splattereffekte!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >