Thema:
Re:Es ist wirklich krass wie hässlich die Bethesda flat
Autor: Midnightmaster
Datum:16.12.18 10:29
Antwort auf:Re:Es ist wirklich krass wie hässlich die Bethesda von Rikkimaru

>Ich denke das war ein Render ehrlich gesagt. Ingame? Hätte man gepostet.

Ja, AntiAliasing und LOD´s waren ein wenig zu perfekt. Auf der anderen Seite, kommt das Spiel sowieso erst in 2-3 Jahren auf den Markt. Bis dahin legen die GraKa noch mal ordentlich an Leistung zu, weshalb es nicht komplett unwahrscheinlich wäre, wenn der Teaser auf einer echten Engine abgespielt worden wäre. Außer dem perfekten AA und LOD´s gab es da jedenfalls nichts zu sehen, was momentan unmöglich wäre. Bis dahin wird wahrscheinlich auch die Playstation 5 Pro und Xbox Two X draußen sein. Sollen ja ware Höllenmonster werden...


< antworten >