Thema:
Re:Fallout 4 flat
Autor: sCAP
Datum:16.12.18 09:43
Antwort auf:Fallout 4 von wantan

Wenn ich merke es wird zuviel, dann geh ich die Mainquest bis zum Ende an.
Vielleicht verlier ich mich dabei auch mal wieder an Nebenquests, aber dann auch nur weil es mir gerade Spass macht.

Aktuell bin ich an AC Odyssey dran und was da alles neben der Story wartet ist eigentlich nur noch krank!
Ubisoft hat hier vollkommen übertrieben!
Da merkt man schon zu Anfang, bei einem Blick auf die Weltkarte, das man nicht allzu weit von der Story weg gehen sollte.

>seit gefühlt 2 Jahren lege ich das immer wieder ein und spiele ein paar Stunden, ich weiß aber nicht ob ich es jemals beenden werde.
>Das ist meine persönliche Zwickmühle in solchen Games die viele Möglichkeiten bieten. Ich habe das Gefühl irgendwas wichtiges zu verpassen und suche natürlich das komplette Ödland ab. Vielleicht sollte ich einfach mal die Story beenden, egal wie. Die Motivation weiter zu machen ist im Gegensatz zu GTA tatsächlich nich vorhanden. Letzteres habe ich nach mehreren Stunden abgebrochen und nie wieder angerührt, wie jedes GTA. Das nächste werde ich wohl von vornherein komplett auslassen, diese riesige erschlagende Open World ist einfach nicht mein Fall.
>Es gibt aber auch andere Spiele bei denen das Phänomen nicht auftritt wie Subnautica. Hier habe ich nicht das Gefühl irgendwas wichtiges nicht gesehen oder entdeckt zu haben und spiele gezielt auf ein Ende zu.


< antworten >