Thema:
Paar Fragen flat
Autor: Scarface
Datum:16.12.18 02:02
Antwort auf:EDF 5 - Earth Defense Force(s) 5 von elementalMaster

War schon häufiger kurz davor mir mal einen Teil dieser Reihe zu gönnen, aufgrund der Optik auf den Videos aber immer wieder doch nichts gekauft.

Wie levelt man in diesem Spiel? Bzw. wie funktioniert die loot Spirale? Gibt es sowas überhaupt?

Welcher Teil ist der geeignetste für den ersten Kontakt mit der Reihe?

Hat der 5. Teil die am wenigsten schlechte Optik?

Wer dieses Spiel liebt, liebt auch folgende Spiele...
(Könnt ihr hier mal 2 oder 3 nennen die in die gleiche Kerbe schlagen oder einzelne Elemente davon besitzen?)

Extrem unschlüssig ob das was für mich ist.
Was Waffenupgrades und Co angeht finde ich bisher Resi 5 und ratchet & clank am besten. Resi 5 weil man die gleichen Levels dann mit unendlich Muni oder aufgebohrten und andere Waffen zocken konnte und dabei Kohle für mehr Upgrades verdient hat. Das war einfach und übersichtlich.

Ratchet, weil die Waffen je nach Gebrauch immer stärker wurden und teilweise ganz andere Schüsse abgegeben haben und alles immer bombastischer wurde.

Geht EDF in die Richtung?


< antworten >