Thema:
Re:Der Onlinemodus ist echt bescheiden flat
Autor: chifan
Datum:15.12.18 23:32
Antwort auf:Der Onlinemodus ist echt bescheiden von Boabdil

>Ich habe schon damals GTAO ignoriert, nachdem da eigentlich nur trollende 14 jährige Vollhonks unterwegs waren. Es liegt an Rockstar die Trollerei im Onlinemodus zu unterbinden. Möglichkeiten gäbe es ja genug, z.B. volles Fahndungslevel, sobald man jemanden in der Stadt einfach umnietet. Oder das Ehrensystem voll ausloten.
>
>Zum anderen verstehe ich es aber auch nicht, weshalb mal andere Mitspieler auf der Map sieht. Welchen Sinn hat das? Es eröffnet den Trollen ja erst recht Tür und Tor. Viel besser wäre es doch, wenn ich fremde nur dann sehe, wenn diese in unmittelbarer Umgebung sind.
>


Ja, leider ziemlich ätzend. Wollte die erste Begleitmission machen und wurde immer wieder vom gleichen Honk vom Wagen geschossen, wobei er einfach beim Missionsendpunkt gewartet hat. Das Problem ist, dass der Respawn in unmittelbarer Nähe stattfindet. Das führt dazu dass das ein ewiges Hin und Her ist - er bringt meine Figur um, ich seine, sitze kaum wieder auf dem Wagen und das Spiel geht von vorne los - , bis eben meine Zeit abgelaufen war. Fand ich ziemlich Spaßfrei.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >