Thema:
Re:was das für ne Preispolitik?? flat
Autor: spinatihero
Datum:15.12.18 21:38
Antwort auf:was das für ne Preispolitik?? von !!!

>Äh, hätte eher mit 39€ gerechnet ehrlich gesagt. Wer kauft sich denn heutzutage noch ein Beat em Up zum Preis eines AAA Openworld Spiels???? Da liegen doch Lichtjahre an Productionvalue zwischen.

Ich kaufe sogar Beatem Ups für mehr als 70. SC habe ich als Deluxe Edition, MK X die 100 Euro Version, vom neuen DoA kaufe ich auch die teuerste. Ich weiß auch nicht inwiefern der Productionvalue hier ausschlaggebend ist. Nach der Logik dürften viele Indies ja nur 50 Cent kosten. Ich teile das in Umfang ein. MK hat neben einer coolen Trash Story immer reichlich Content, DoA auch, und das neue SC ist eines der umfangreichsten Spiele der Reihe. Um bei Deinem Vergleich zu AAA Openworld Spielen zu bleiben. Klar sieht man Sachen wie RDR 2 die Kohle an, dennoch habe ich bisher deutlich mehr Stunden in SC gebuttert als in RDR 2. Und mit 2B werde ich so richtig viel Zeit ab Dienstag verbringen.

>Wenn ichs unter 30€ mal sehe, ja dann denk ich vielleicht mal drüber nach.

Das kannst Du ja gerne tun wenn es Dir nicht mehr wert ist. Bei Spielen ist es immer eine subjektive Wertfrage. Nur darf man sich dann irgendwann nicht wundern wenn Spiele dieser Art oder Reihen wie Virtua Fighter nicht mehr produziert werden, da unwirtschaftlich.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >