Thema:
Endlich ist es da! flat
Autor: Rac
Datum:15.12.18 21:05
Antwort auf:Monster Boy: Neues Wonder Boy in Entwicklung! (PS4,PC) von Future

Ich packe die PS4-Disc aus und werde sogleich mit Stickern und einer farbigen Anleitung begrüßt. Ich küsse euch schon jetzt die Füße.

[https://youtu.be/CziyrPWWfbM]

Im Video erledige ich noch den ersten Boss.

Inwzischen habe ich auch weiter gespielt.
Den bösen, bösen Wald habe ich hinter mir und den Riesenpilz besiegt. Alles kein großes Ding, mit Magie-Einsatz. Ist im Grunde genau wie Dragon's Trap, da durfte man auch nicht mit Magie geizen. Aber ich verstehe schon, dass das fies und nervig werden kann, wenn man die Erfahrung nicht hat.

Größter Negativpunkt bisher, die sehr kurze Unverwundbarkeit, nachdem man getroffen wurde.

Ansonsten habe ich dauerhaft ein Grinsen im Gesicht, wie bei Sonic Mania. Auf so einen Nachfolger habe ich über 20 Jahre gewartet.


< antworten >