Thema:
1.)RDR2, 2.)GoW, 3.)FH4 flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:15.12.18 19:52
Antwort auf:GOTY 2018 Abstimmung - Maniac Forum Edition von suicuique

Der Abstand zwischen Platz 1 und Platz 2 ist allerdings geringer, als der zwischen 2 und 3. RDR2 ist für mich GOTY, vor allem wegen der phänomenalen Grafik/Atmosphäre und der ausgesprochen lang anhaltenden Motivation, die es für mich bietet. GoW ist hingegen in Sachen Steuerung und Spielmechanik vorn und muss sich ansonsten nur knapp gegenüber RDR2 geschlagen geben. Außerdem muß ich hinzufügen, dass ich von GoW gar nicht so viel erwartet hätte, wohingegen ich an RDR2 eine ganz andere Erwartungshaltung hatte.

FH4 bietet ein herausragendes Fahrgefühl, kombiniert mit einer nicht minder tollen Optik, nervt aber mit diesen blöden Wheelspins und der ganzen affigen Aufmachung.

Außerdem war es für mich das Jahr, in dem ich mich von meiner Ps4-Pro getrennt habe, woran wiederum GoW nicht unschuldig ist. Tatsächlich war meine Schmerzgrenze in Sachen Lautstärke einfach erreicht und ich hab sie dann kurzerhand verkauft. Seitdem bin ich erstmal One X only unterwegs und vermisse bis dato auch nicht wirklich was. Zu einer Sony-Konsole werde ich wohl erst wieder mit der PS5 greifen, so diese denn leise und abwärtskompatibel ist. Alles andere macht für mich keinen Sinn.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname