Thema:
Re:soooo viele... flat
Autor: dixip
Datum:15.12.18 18:40
Antwort auf:soooo viele... von Snowflake

>Gerade wiedr in Beinen Aufbewahrungsboxen gesehen. Bis zurück zum Gamecube (da z.b. Geist, gekauf5 aber ehrlich gesagt noch nie angehabt)

Ich versteh den Thread so, dass man Spiele bewusst abbricht und sich dann hier ausheult. Für Backlog-Weinereien gibt es regelmäßig Videospieler-Sinnkrisen-Threads :)

Nichtsdestotrotz ist Geist bei mir auch ein "Liegt hier rum, muss ich mal anspielen"-Kandidat.


>Wirklich traurig und wir nölen hier immer das nicht schnell genug eine neue Konsole erscheint.

Mir geht es da eher um neue Impulse, auf die ich warte und die ich mir von neuen Geräten erhoffe. Man muss ja nicht alles kaufen. Aber wenn nix Neues kommt, kommt halt definitiv nichts spannendes Neues.


>So (da ich es nicht mehr gefunden habe und weiß das ich Tomb Raidr Anniversary hatte) läd ich’s mir gerade bei live für die 360.  bin de gerade echt steil drauf (wie die Jugend wohl sagen würde...)

Ganz großartiges Spiel. Wahrscheinlich das beste klassische Tomb Raider. Tomb Raider Underworld fand ich danach auch überraschend gut, hatte auch große Dungeons etc. Kein Vergleich zum ebenfalls guten, aber halt eher actionlastigen Tomb Raider Legend.


< antworten >