Thema:
Re:AI Avatare und VIP Pass flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:15.12.18 17:20
Antwort auf:AI Avatare und VIP Pass von spinatihero

>Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber lassen sich die Avatare im Offline Modus temporär abschalten? Mein Live ist seit heute durch, und somit ballert mir das Spiel statt echte Mitspieler nun wieder Sau nervige KI Mitspieler rein die Straßen versperren und fahren wie bei Twitsted Metal.

Geht glaube ich nicht. Und ich spiele freiwillig im Singleplayer, weil mir online zu wenige KI-Fahrzeuge rumfahren. :D

>Zweite Sache: Bin derzeit am überlegen ob ich mir zu Christmas die Ultimate Erweiterung zu lege, das Spiel ist ja eh erstmal im Gamepass und der gilt bei mir noch ordentlich lange. Ich bin aktuell Spieler Level 21, taugt da der VIP Pass überhaupt noch oder soll ich statt der Ultimate Erweiterung lieber Fortune Island und den 2. kommenden DLC als Erweiterungsbundle für knapp 32 Euro kaufen?

VIP ist ja für jedes Rennen interessant, da zieht der Creditsbonus. Und auch die zwei Super Wheelspins pro Woche sind nett. Dazu ein 5 Millionen-Haus gratis (wenn du es nicht schon gekauft hast, das, welches doppelte Forzathonpunkte gibt). VIP lohnt sich durchaus. Der Car Pass ist dagegen bisher ziemlich schwach. Wenn du bisher erst Level 21 bist solltest du dich primär fragen, ob du schon ein neues Gebiet haben möchtest, wenn du das erste noch nicht ausgereizt hast. Denn bis im Mai der zweite DLC erscheint wird der erste vermutlich schon im Angebot gewesen sein. Vielleicht auch VIP. Ich würde mal den Jahresendsale abwarten, bei FH3 waren dort die DLCs schon erstmals im Angebot IIRC.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname