Thema:
Re:Gefällt mir sehr gut. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:15.12.18 17:03
Antwort auf:Gefällt mir sehr gut. von PaulBearer

>Jede Menge Offroad-Strecken und -Gebiete, ein Haufen neue Rennen, ein paar Autos geschenkt und ein paar schöne Landmarks.
>
>Die Rätsel sind auch eine nette Idee, obwohl ich schon beim 2. enorm zu kämpfen habe.



Die paar Punkte für einen Stern sollte man auch rückwärts und blind erfahren können. Einfach jede Kurve einmal Handbremse ziehen, das wars dann nach fünf Kurven. Vielleicht vergisst du, den Wagen vorher aufzurüsten? Drifttuning runterladen und ab. Die Driftziele sind generell im DLC wesentlich entspannter als in England. Da sind drei Sterne echte Brocken, hier hab ich mich nicht mal angestrengt. Und ich mag Driften nicht mal.

Und nicht vergessen, du kannst bei den Driftsachen zurückspulen. Und du musst auch nicht eine einzige Kombo machen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname