Thema:
AI Avatare und VIP Pass flat
Autor: spinatihero
Datum:15.12.18 16:39
Antwort auf:Forza Horizon 4 - Back in the UK von X1 Two

Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber lassen sich die Avatare im Offline Modus temporär abschalten? Mein Live ist seit heute durch, und somit ballert mir das Spiel statt echte Mitspieler nun wieder Sau nervige KI Mitspieler rein die Straßen versperren und fahren wie bei Twitsted Metal.

Zweite Sache: Bin derzeit am überlegen ob ich mir zu Christmas die Ultimate Erweiterung zu lege, das Spiel ist ja eh erstmal im Gamepass und der gilt bei mir noch ordentlich lange. Ich bin aktuell Spieler Level 21, taugt da der VIP Pass überhaupt noch oder soll ich statt der Ultimate Erweiterung lieber Fortune Island und den 2. kommenden DLC als Erweiterungsbundle für knapp 32 Euro kaufen?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >