Thema:
Re:Extra-Awards flat
Autor: suicuique
Datum:15.12.18 14:27
Antwort auf:Re:Extra-Awards von Yasai

>>Hmm, kapier ich nicht. Die ProTour Kostüme sind doch gar nicht anwählbar und werden nur auf Turnieren eingesetzt (wenn überhaupt), oder?
>>
>>gruß
>
>Klar sind die anwählbar :) Gibt's für jeden Char und man kann damit Kleckerbeträge an Fight Money dazu verdienen, wenn man mit den Kostümen Online gewinnt (4 FM oder so - mit Cap) und sich in den Ladebildschirmen Werbung anschaut (die die Ladezeiten wohl verlängern).
>
>Will man das nicht, muss man den Kram in den Einstellungen ausstellen. Standardmäßig ist das an, wobei man natürlich die Kostüme weiterhin frei wählen kann.
>
>Find's halt schlimm, wie Capcom hier die Fühler ausstreckt und die Spieler gewöhnen will. Stand jetzt haben sie durch die Werbung garnichts. Auf den ProTour Turnieren (z.B. der Last-Chance-Qualifier gestern) waren sie nicht dabei (zum Glück) (EDIT: war doch an, aber die Spieler haben die Kostüme nicht ausgewählt). Spielfremde Werbung scheint nur eine Frage der Zeit, wenn man es pessimistisch sehen will ;-)


Hmm, Du hast Recht :/
Muss mit dem letzten Update gekommen sein.
Und Zwischeneinblendungen zum Store vor dem Kampf werden auch geschaltet.
Ne bin kein Fan von.

gruß


< antworten >