Thema:
Re:Es ist wirklich krass wie hässlich die Bethesda flat
Autor: Rikkimaru
Datum:15.12.18 14:26
Antwort auf:Re:Es ist wirklich krass wie hässlich die Bethesda von DS_Nadine

>>>>Ich denke das Problem ist ein ganz anderes. Sie nutzen einfach keine guten Shader und Ausleuchtungen. Das ist aber wirklich auch das einzige Problem von Titeln wie Fallout76 und Co. Metal glänzt. Nasse Gegenstände wirken nicht wirklich nass, etc... Mit guten Shadern und geiler dynamischer Ausleuchtung... würden alle Spiele wie ein Traum aussehen.
>>>>
>>>>Und ich hoffe total das TES6 kein Crossgen wird. Also bitte für PS6. Ja. PS6 und nicht für PS5.
>>>
>>>Also das Lighting hat von Skyrim zu Fallout 4 schon einen großen Schritt nach vorne gemacht. Frage mich, ob das nicht eher der Performance geschuldet ist und ob so eine Modul-Lösung effiziente Implementation erlaubt.
>>
>>Ich denke, du sprichst da zwei sehr gute Punkte an. Wenn es nach mir geht. Neue Engine. Wird echt Zeit.
>
>Ich hab lieber ein gutes Spiel.


Ich habe lieber ein "Evergreen Meilenstein es zieht mir die Hose aus neues Elder Scrolls" Spiel.

Siehste: Wir wollen beide zumindest ein Spiel! Aber ein "gut" ist für die Erwartung an Elderscrolls 6 nach einer vermutlichen Wartezeit von über 12 Jahren nicht "gut" genug.


< antworten >