Thema: |
|
||
Autor: | alex3d (deaktiviert) | ||
Datum: | 15.12.18 14:22 | ||
Antwort auf: | Re:Ori und irgendein blinder Wald von dixip | ||
>>Aber das ständige Zurückrennen >ich glaube, Du meinst "das ständige verlaufen" :p > >>die beim Springen ungenaue Steuerung >Da ist wirklich nichts ungenau. Es gibt tolle Spiele, die ne ungenaue Steuerung haben. Aber Ori hat eine erstaunlich präzise Steuerung dafür, dass es ja gar kein Jump´n Run sein soll. Bei den von der Decke hängenden Holzpflöcken ist das sehr hakelig. >>das nahezu komplett abgekupferte Spielprinzip >naja... ernsthaft? Ein 2D-Spiel, Metroidvania mit Jump´n´Run-Schwerpunkt und dann was von abgekupfert als Kritikpunkt.... ich weiß ja nicht. Bei DEM Hype hatte ich, naiv wie ich bin, mit der ein oder anderen frischen Idee gerechnet. >>und die vielen Stellen mit unklarer Richtung machen mir die Entscheidung >da wäre ich wieder bei Punkt 1 > > >> es beiseite zu legen, eher leicht. >Geschmack halt. Schade, weil es echt toll ist, aber wenn man halt lange nicht den passenden Weg findet, ist man natürlich irgendwann genervt. > >Hattest Du den Ginso-Tree schon hinter Dir? > >Das war imo ein Knackpunkt, weil der wirklich frustig sein kann. Wenn ich das richtig sehe, bin bzw. war ich da am Anfang. Ori hat mich aber davor schon genervt. |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |