Thema:
Re:Ori und irgendein blinder Wald flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:15.12.18 14:22
Antwort auf:Re:Ori und irgendein blinder Wald von dixip

>>Aber das ständige Zurückrennen
>ich glaube, Du meinst "das ständige verlaufen" :p
>
>>die beim Springen ungenaue Steuerung
>Da ist wirklich nichts ungenau. Es gibt tolle Spiele, die ne ungenaue Steuerung haben. Aber Ori hat eine erstaunlich präzise Steuerung dafür, dass es ja gar kein Jump´n Run sein soll.


Bei den von der Decke hängenden Holzpflöcken ist das sehr hakelig.

>>das nahezu komplett abgekupferte Spielprinzip
>naja... ernsthaft? Ein 2D-Spiel, Metroidvania mit Jump´n´Run-Schwerpunkt und dann was von abgekupfert als Kritikpunkt.... ich weiß ja nicht.


Bei DEM Hype hatte ich, naiv wie ich bin, mit der ein oder anderen frischen Idee gerechnet.

>>und die vielen Stellen mit unklarer Richtung machen mir die Entscheidung
>da wäre ich wieder bei Punkt 1
>
>
>> es beiseite zu legen, eher leicht.
>Geschmack halt. Schade, weil es echt toll ist, aber wenn man halt lange nicht den passenden Weg findet, ist man natürlich irgendwann genervt.
>
>Hattest Du den Ginso-Tree schon hinter Dir?
>
>Das war imo ein Knackpunkt, weil der wirklich frustig sein kann.


Wenn ich das richtig sehe, bin bzw. war ich da am Anfang. Ori hat mich aber davor schon genervt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname