Thema:
Re:Ori und irgendein blinder Wald flat
Autor: dixip
Datum:15.12.18 14:04
Antwort auf:Ori und irgendein blinder Wald von alex3d

>Aber das ständige Zurückrennen
ich glaube, Du meinst "das ständige verlaufen" :p

>die beim Springen ungenaue Steuerung
Da ist wirklich nichts ungenau. Es gibt tolle Spiele, die ne ungenaue Steuerung haben. Aber Ori hat eine erstaunlich präzise Steuerung dafür, dass es ja gar kein Jump´n Run sein soll.

>das nahezu komplett abgekupferte Spielprinzip
naja... ernsthaft? Ein 2D-Spiel, Metroidvania mit Jump´n´Run-Schwerpunkt und dann was von abgekupfert als Kritikpunkt.... ich weiß ja nicht.

>und die vielen Stellen mit unklarer Richtung machen mir die Entscheidung
da wäre ich wieder bei Punkt 1


> es beiseite zu legen, eher leicht.
Geschmack halt. Schade, weil es echt toll ist, aber wenn man halt lange nicht den passenden Weg findet, ist man natürlich irgendwann genervt.

Hattest Du den Ginso-Tree schon hinter Dir?

Das war imo ein Knackpunkt, weil der wirklich frustig sein kann.


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