Thema:
Re:Extra-Awards flat
Autor: Yasai
Datum:15.12.18 13:57
Antwort auf:Re:Extra-Awards von suicuique

>Hmm, kapier ich nicht. Die ProTour Kostüme sind doch gar nicht anwählbar und werden nur auf Turnieren eingesetzt (wenn überhaupt), oder?
>
>gruß


Klar sind die anwählbar :) Gibt's für jeden Char und man kann damit Kleckerbeträge an Fight Money dazu verdienen, wenn man mit den Kostümen Online gewinnt (4 FM oder so - mit Cap) und sich in den Ladebildschirmen Werbung anschaut (die die Ladezeiten wohl verlängern).

Will man das nicht, muss man den Kram in den Einstellungen ausstellen. Standardmäßig ist das an, wobei man natürlich die Kostüme weiterhin frei wählen kann.

Find's halt schlimm, wie Capcom hier die Fühler ausstreckt und die Spieler gewöhnen will. Stand jetzt haben sie durch die Werbung garnichts. Auf den ProTour Turnieren (z.B. der Last-Chance-Qualifier gestern) waren sie nicht dabei (zum Glück) (EDIT: war doch an, aber die Spieler haben die Kostüme nicht ausgewählt). Spielfremde Werbung scheint nur eine Frage der Zeit, wenn man es pessimistisch sehen will ;-)


< antworten >