Thema:
Der Onlinemodus ist echt bescheiden flat
Autor: Boabdil
Datum:15.12.18 13:53
Antwort auf:Red Dead Redemption 2 #5 - Open World im Rockstar Style von JPS

Ich habe schon damals GTAO ignoriert, nachdem da eigentlich nur trollende 14 jährige Vollhonks unterwegs waren. Es liegt an Rockstar die Trollerei im Onlinemodus zu unterbinden. Möglichkeiten gäbe es ja genug, z.B. volles Fahndungslevel, sobald man jemanden in der Stadt einfach umnietet. Oder das Ehrensystem voll ausloten.

Zum anderen verstehe ich es aber auch nicht, weshalb mal andere Mitspieler auf der Map sieht. Welchen Sinn hat das? Es eröffnet den Trollen ja erst recht Tür und Tor. Viel besser wäre es doch, wenn ich fremde nur dann sehe, wenn diese in unmittelbarer Umgebung sind.

Und die richtigen Player vs. Player Sachen konnten mich auch nicht so überzeugen. Zumal man dort auch wieder die Gegner auf der Map angezeigt bekommt.

Schade, Potential gäbe es auch in verschiedenen Spielmodi eigentlich genug. Aber in der jetzigen Form finde ich das eher spaßbefreit.


< antworten >