Thema:
1. Yakuza 6 / 2. Astro Bot / 3. EDF 5 flat
Autor: elementalMaster
Datum:15.12.18 12:50
Antwort auf:GOTY 2018 Abstimmung - Maniac Forum Edition von suicuique

Gar nicht so einfach dieses Jahr. Laut meiner Durchzock-Liste war ich dieses Jahr viel fleißiger als 2017, habe aktuell 31 Titel durch statt 22 letztes Jahr. Aber da war natürlich auch viel altes Zeug bei. Von den 2018er Titeln waren halt schon einige sehr gute dabei, aber kein Überspiel wo ich jede Sekunde nur dachte "Yeah, yeah, yeah wie geil das ist!" (das war im späteren Verlauf bei Dying Light so, aber das ist ja leider schon voll alt/nt) :P

Von daher könnte man die Reihenfolge oben evtl sogar beliebig "durchtauschen", bei 5 Stimmen wären noch Shadow of the Tomb Raider und EDF 5 dazu gekommen. Viele wichtige Titel hab ich auch 2018 wie immer ausgelassen. RDR2 ist bei mir leider eher Milbe, ich wünschte in der Zeit & für das Geld hätte ich lieber was anderes gezockt... Nun ja das Leben ist eben ein Zombie-Ponyhof.

Gruß eM

[edit:] habe Kingdom Come rausgeschmissen, weil ich gerade gesehen habe, dass EDF 4.1 mein zweitmeist gespieltes PS4 Game ist … und der Kendoh hat's außerdem auch gewählt :P


< antworten >