Thema:
Re:1. Celeste - 2. Bomb Chicken - 3. Sonic Mania Plus flat
Autor: suicuique
Datum:15.12.18 12:05
Antwort auf:Re:1. Celeste - 2. Bomb Chicken - 3. Sonic Mania Plus von Akira

>Sonic Mania Plus würde ich aber eher als DLC betrachten. Das eigentliche Spiel erschien 2017.

Juhu, gleich der erste strittige Fall. Aber gut :)

Nach etwas Googeln sieht es für mich doch sehr nach einer GOTY/Complete-Edition aus. Ich weiss, eine Trennung zwischen (Neu)Release und einer Complete-Edition ist immer willkürlich weil es eine Bewertung der Zusatzinhalte impliziert, aber ich würde doch sehr dazu tendieren das nicht zu werten. Hauptgrund für mich: Es ist nicht der erste Release des Spiels und auch kein Port.

Bodo, magst Du ein neues drittes Spiel benennen?

Bomb Chicken kannte ich noch gar nicht. Sieht aus diversen Videos aber sehr nice aus :)

gruß


< antworten >