Thema:
Re:LOL flat
Autor: generyx
Datum:15.12.18 08:32
Antwort auf:LOL von wantan

>Heute Abend zum Saturn (große Filiale in einem Einkaufszentrum) gehechtet, im Games-Bereich alles abgesucht und kein Subnautica gefunden. Ich hatte schon Zweifel, dachte es wäre vllt. doch noch nicht verfügbar.
>Also den nächstbesten generyx gesucht und nachgefragt. Dieser war durchaus freundlich und hilfsbereit.


:-)

>"Subnautica ja? hm, das kenne ich! das hatte ich heute schonmal in der Hand.. Moment."
>Mit diesem Satz suchte er erst das Regal ab, und stellte anschließend fest dass er es noch nicht einsortiert hatte.
>Er ging also zu seinem Terminal, holte zwei Exemplare und gab mir eins, das andere stellte er ins Regal mit der Aussage "dann werde ich zumindest den Rest mal sichtbar platzieren.
>Ich: "wtf? nur 2 Stück?"
>Er: "ja klar! das scheint keiner der Titel zu sein, die verkaufstechnisch durch die Decke gehen."
>


Ich habe auch nur 5 für die PS4 und 2 für die X1 bestellt. Traurig aber wahr. Kommt aber immer automatisch nach sobald was verkauft wird, nennt sich VMI.

>Lol! dafür standen gefühlt 100 Exemplare Fortnite und 200 Playersunknown's Battlegrounds im Regal. Eine traurige Entwicklung ist das, die Perlen müssen den Säuen weichen.

Von Fortnite und PUBG habe ich auch nur 2 Kartons (30) bestellt und habe da immer noch welche hängen. Waren jetzt auch keine Überflieger....
t


< antworten >