Thema:
Re:10 Treasure Chests in Fortune Island flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.12.18 17:05
Antwort auf:Re:10 Treasure Chests in Fortune Island von denda

>>>>>Pro Kiste gibt es 1 Millionen Credits und einen neuen Wagen. Dann komme ich tatsächlich _endlich_ wieder an Kohle. Der Geldstrom war ja recht zügig quasi komplett versiegt wegen dieser ?+#$%68§ Cosmetics...
>>>>>Da hat der Entwickler doch nicht etwa ein schlechtes Gewissen?
>>>>
>>>>versiegt?
>>>>mit dieser komischen Forza App kriegt man doch jede Woche 400.000 oder so.
>>>
>>>Ja, versiegt. Ich benutze diese schimmelige App nicht.
>>
>>Dann heul auch nicht, wenn du das geschenkte Geld nicht nimmst.
>>
>>Der Großteil (sicher 90%) meiner 241 Fahrzeuge bislang kommt von den Wheelspins, richtig gegen Credits gekauft habe ich vielleicht 10-15 Stück.
>>
>>Lynne
>
>Doch ich heule weil ich ein gutes Balancing innerhalb des Spieles erwarte. Ich weiß, total vermessene Erwartungshaltung...


Dann steh ich auf dem Schlauch.
Egal ob shirts und der ganze Müll dazu kommt, ich habe bisher kein Auto gekauft, trotzdem über 100 glaub ich.
Ich muss aber dazu sagen dass ich kein spezielles Auto fahren will, ich nehme einfach was kommt.
Und irgendwann ist auch die Kohle für das 15 Millionen Schloss da.
Willst du denn unbedingt das Schloss haben?
Man kann doch eh nix damit anfangen.
Wenn mir die lust am Spiel vergeht bevor ich 15 Millionen habe, dann habe ich halt keins.
Um es abzuschließen:
Ich wüsste gerade nicht was man überhaupt mit Geld in dem Spiel machen soll...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >