Thema:
Lokalisierung in Forza flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:14.12.18 16:56
Antwort auf:Forza Horizon 4 - Back in the UK von X1 Two

This eighties Lambo was built for dirt, blaze through the forest without getting hurt.

Ist ja recht simpel. Also ein Offroader von Lamborghini aus den 80ern, Trailblaze mit Bezeichnung Forest, keine Kollision. Gibt auch nur zwei Events die überhaupt Forest im Namen tragen, nur einer ist ein Trailblaze.

Dieser 80er Lambo war den Dreck nicht gewöhnt, trotzdem ist er unbeschadet durch den Wald gedröhnt.

Aha, also kein Offroader von Lamborghini aus den 80ern. Bleibt nur der Countach. Und dann ohne Kollision ein Event absolvieren, das Wald im Namen trägt. Der Verweis auf Trailblaze fehlt komplett. Das nennt sich im Deutschen Wegbereiter (WTF), da kommt also auch kein Dröhnen drin vor. Also absolviert man mit dem falschen Auto alle Events, die was mit Wald zu tun haben. Was mal eben fünf statt zwei sind, weil ein Schlaubi sowohl forest als auch woodlands mit Wald übersetzt hat. Aber auch nicht immer ein Event heißt weiter Fortune Forest.

Und so verbringt man dann anderthalb Stunden im falschen Auto, um ein Rätsel zu lösen, was nicht mehr lösbar ist. Bis man sich erinnert, dass schon die Forzathon-Beschreibungen oft falsch sind und das Spiel mal auf Englisch startet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname