Thema:
Re:Das perfekte Kurz-Review flat
Autor: Pschyo
Datum:14.12.18 16:12
Antwort auf:Das perfekte Kurz-Review von Vern Schillinger

Typisch Schleuder - ich hab gut gelacht. Danke! :O) Und an der Kritik ist durchaus was dran. Kaum sieht ein Game optisch mal ein bisschen anders aus, erklärt die Welt es zu einem Kunstwerk. Dabei wird gerne übersehen, dass einem das Spiel eigentlich überhaupt nichts abverlangt - und ganz viel gewohnte Kost bietet. Ich hab etwa 4,5 Stunden gebraucht und war nie gefordert, weil ich alles schon kannte aus diversen Metroidvania-Games oder Plattformern. Warum haben die Entwickler mit den Farben nur optisch gespielt? Sicher hätte man die irgendwie als Gameplay-Element einbeziehen können. Unterm Strich war das alles ja ganz nett, aber ich kann den Rummel um das Spiel wirklich nicht verstehen.

< antworten >